Unser Hausmeister Clemens Kaufmann kümmert sich mit überaus großem Engagement und Weitblick um das Schulhausgebäude und das großzügige Außengelände, zu dem der Pausenhof, verschiedene Klettergeräte, eine Sitzstufenanlage, der Fußballplatz und der im Mai eingeweihte, neue Sportplatz gehören. Zudem ist er bei allen Veranstaltungen zuständig für das notwendige technische Equipment und die Aussteuerung von Headsets, Mikrofonen und Funkmikrofonen. Daneben erfüllt er aber auch stets gerne so manchen Sonderwunsch der Lehrkräfte oder der Mitarbeiter der Mittagsbetreuung.

 

Zum Reinigungsteam der Schule gehören Frau Jungbauer, Frau Schuberth und Frau Reif-Beck. Sie sorgen sehr zuverlässig für Sauberkeit im Schulhaus und in den Klassenräumen. In enger Absprache mit der Schulleitung, den Lehrkräften und dem Team der Mittagsbetreuung wird möglichst rasch ein Fehlverhalten der Schüler besprochen und nach Abhilfe gesucht. So gelingt es, auch im Interesse der Schüler, dass die Klassenzimmer, die Toiletten und die Schulhausgänge sauber bleiben.

Grundschule Rodachtal in Marktrodach - Hirtenwiesen 8- 96364 Marktrodach- Tel: 09261/964380- Fax:09261/964389- Impressum - Datenschutz